24.01.2020

LEARNTEC 2020 -  BILDUNGSMESSE & LERNTRENDS

Vom 28. Januar bis 30. Januar 2020 findet auf dem Messegelände Karlsruhe wieder die Fachmesse LEARNTEC mit ihrem umfangreichen Kongressprogramm statt. 

Mit mehr als 11.600 Besuchern und 341 Ausstellern war die LEARNTEC 2019 bereits ein großer Erfolg. In diesem Jahr will sich die Fachmesse noch einmal steigern und sich mit mehr als 400 Ausstellern als Top-Branchentreffpunkt für das Fachpublikum sowie Anwender in der Bildungsbranche behaupten.

Das begleitende Kongressprogramm mit rund 300 Referenten wird in diesem Jahr kein Trendthema der digitalen Bildung auslassen. Und dies ist dieses Mal auch der Grund, weshalb die ASC einmal nicht mit einem Stand vor Ort präsent sein wird. Wir sind zum Thema „Learning Innovation Center“ und dem „Wandel der Lernkultur“ bereits seit einigen Wochen im Hintergrund mit Experten zum Kongress und unseren Partnern in Gesprächsrunden und möchten während der Messezeit für unsere Kunden- und Partnertermine neben dem Kongressprogramm genügend Zeit behalten. 

Wer auf der Messe noch dringend einen Gesprächstermin mit der Geschäftsleitung wünscht, der kann seine Anfrage gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Anschrift

Akcay-Schwarz Consulting GmbH
Mergenthaler Allee 78-91
65760 Eschborn

Telefon +49 (0) 6196 / 93 49 7-80
Telefax +49 (0) 6196 / 93 49 7-90
info@a-s-consulting.de

Über uns

Seit den Anfängen in den 90er Jahren arbeiten wir im E-Learning Bereich und sind damit sicher Spezialisten auf diesem Gebiet. Vor 15 Jahren haben wir begonnen unsere eigene E-Learning Plattform "eveready" (das SLANG-Wort steht für every ready; und somit allzeit bereit oder überall verfügbar) zu entwickeln. Das ist unsere Marke zu unseren Produkten!